Der Windmast mit Windrad steht!

Zunächst vielen Dank allen Helfern! Wir waren nicht viele (Volker, Utz, Matze, Andi, Ralf und John) aber der Arbeitseinsatz war, trotz der guten Flugwetterbedingungen, sehr erfolgreich. Andrzej, Tille und Konrad haben uns zeitweise auch unterstützt :-). Wir haben den Mast mit der von Hans geplanten und von Matze gebauten Verlängerung mit Ausleger für das Windrad erweitert. Die Arbeit hat von 9 bis ca. 14 Uhr angedauert, da wir einige umfangreiche Vorbereitungsarbeiten (Bäume fällen, Verkabelung, Mastumlegen etc.) erledigten mussten. Utz wird in den nächsten Tagen die Verkabelung durchführen, sodass wir zurzeit keine Wetterdaten online stellen können. Mitte nächster Woche sollten diese inkl. Webcam von Startplatz wieder online sein.

Arbeitseinsatz Windrad 4 12_09Arbeitseinsatz Windrad 3 12_09Arbeitseinsatz Windrad 2 12_09WindradArbeitseinsatz Windrad 12_09