Auf Wolke-7 am Ende doch mit Gleitschirm!

Ja, eigentlich sollte in einen Fitnessstudio hart trainiert werden, aber der eine oder andere Blick nach links und rechts wurde wohl doch riskiert und so lernten sich Marion und Peter kennen.
Der erste (Aus)-Flug der beiden fand auf Peters Motorrad statt. Ganz offensichtlich sind dort nicht nur die Zündfunken übergesprungen. So kam es, dass der leidenschaftliche Motorradfahrer und Tischtennisspieler auch noch das Gleitschirmfliegen lernen „musste“.
Anschließend das übliche das übliche Prozedere bei der Familiengründung, der gemeinsame Nestbau (Wohnung). Ja und weil Wolke-4 dauerhaft etwas langweilig ist, gab es am Samstag den 11.06.16 in Goslar auf dem Standesamt das Upgrade auf Wolke-7.
Wie ihr seht, hat dabei der Gleitschirm auch nicht gefehlt.

20160611_122844_resized

Wir wünschen Marion (geb. Spring) und Peter Krüger, dass dieser Höhenflug ewig anhalten möge!