Startplatz fast besenrein!

Mit fast der gleichen Personalstärke wie beim letzten Arbeitseinsatz wurde auch dieses Mal wieder gesägt, gezogen und geschleppt.
Die Arbeiten sind grob abgeschlossen. Der Mulcher war leider defekt und konnte nicht kommen, was kein Problem war, denn er kann seine Arbeit auch allein erledigen.
Vielen Dank an alle anwesenden Mitglieder!
Wenn der Mulcher durch ist, wird der Vorstand die aktuelle Lage neu beurteilen und eventuell ein kleinen, spontanen Arbeitseinsatz ansetzen, um z.B. verbliebene Baumstümpfe zu entschärfen und für ein paar kleine Restarbeiten.
Ab dann kann zwischen den Birken neues Grün sprießen und wir können wieder einen sicheren Startabbruch durchführen (wenn es vielleicht mal nicht so trägt).

PS: Vielen Dank auch an Claudia, für den leckeren selbstgebacken Kuchen!!