Arbeitseinsatz erfolgreich durchgeführt.

Der Arbeitseinsatz am Samstag wurde von vielen Mitgliedern wahrgenommen. Daher haben wir auch viel geschafft. Es wurde gesägt, geschreddert, aufgeräumt, gebaggert, geschraubt, geschleppt usw. und so fort. Unter anderem wurde auch der beschädigte Windmast an anderer Stelle wieder aufgebaut. Es hat viel Spaß gemacht, und es hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Und hier siehst du im Zeitraffer den unermüdlichen Einsatz :

DSC_0496 DSC_0486 DSC_0481 DSC_0473 DSC_0471 DSC_0449 DSC_0447 DSC_0440            DSC_0498 DSC_0431 DSC_0426 DSC_0424

Arbeitseinsatz Samstag 20.10.2012

IMAG0009Bei einem Traumwetter fand heute der kurzfristig einberufene Arbeiseinsatz statt. Die Fundamente für die Erdnägel von „Matze“ wurden gefertigt und das Waldmoped war auch im Einsatz (ich sage nur W-NW-N-Jörg  ;-)). Außerdem haben wir viel gehäckselt. Zum Schluss saßen wir noch gemütlich zum Essen im Maltermeister. Wir waren nur ca 10 Leute (nun, es war ja ziemlich kurzfristig geplant), wir haben trotzdem einiges geschafft und es hat Spaß gemacht.