Traurige Meldung!

Hallo Mitglieder,
ich wurde heute von Matthias (Matze) Wolfs Tod informiert. Seine Frau bat mich, von Kondolenzmitteilungen Abstand zu nehmen. Daher wird der Verein der Witwe und dem 8-jährigen Sohn eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Wer es einrichten kann, zur Trauerfeier zu kommen, kann sich mit mir abstimmen. Diese findet in Ahlten (bei Lehrte) am 15.10.2012 um 14 Uhr statt.

Zu Matze:
Er war seit ca. einem Jahr im Verein und hat für uns bei der Errichtung der Wetterstation den Ausleger als auch die Verlängerung kostenlos geschweißt und beim Aufbau tatkräftig geholfen. Auch war er bei Arbeitseinsätzen mit seinem Fichtenmoped dabei. Er war immer hilfsbereit und super freundlich. Trotz der kurzen Zeit die ich Ihn kannte, vermisse ich Ihn bereits jetzt als Freund und rücksichtsvollen Piloten.

Meine Gedanken sind bei der Familie!