LT fällt mit einem Zylinderkopfdefekt erstmal aus!

Der Schaden am Fahrzeug ist leider deutlich gravierender als gedacht. Der Zylinderkopf ist gerissen und nun müssen diverse Ersatzteil her, die nicht einfach zu besorgen sind.

Wir sind im engen Kontakt mit der Werkstatt, die ihr Möglichstes tut um uns schnell einen reparierten LT zurück zu geben.

Der Fahrdienst ist, bis der Wagen wieder da ist, ausgesetzt!

Wer jetzt auf die Idee kommt, dass wir uns einen Wagen mieten könnten, der sollte die AGB’s der Autovermieter zuvor lesen! Diese besagen, dass der Wage nur auf öffentlichen Straßen zu bewegen ist und dazu zählt die Auffahrt zu Rammi nicht! Im Schadensfall würde also die Versicherung nicht zahlen.

Bitte fahrt nicht mit Eurem privat PKW auf den Berg! Dies wird unweigerlich zu einer sehr teueren Anzeige führen und unser Fluggebiet gefährdet Ihr damit ebenfalls.

Euer Vorstand