Ergebnisse der JHV

img_9867b

Der neue Vorstand ist der alte Vorstand!

Mit großer Mehrheit wurde also unser alter Vorstand für weitere zwei Jahre bestätigt. Einhellig kam in den Wortmeldungen die Zufriedenheit der Mitglieder über den Vorstand zum Ausdruck. Unzählige Projekte wurden von ihm umgesetzt oder angestoßen.
Aktuell ist in der Bearbeitung der Austausch des Vereinsfahrzeuges und der Abschluß der Sanierung des Weges.
Wichtige Beschlüsse der Mitglieder waren u.a. die Anhebung der Gebühr für die Tageskarte auf 10€, die Erhöhung der Transportgebühr mit neuem Fahrzeug auf 5€, kostenlose Auffahrt für Tandemgäste und nichtfliegende Besucher bei nicht voll besetztem Fahrzeug, bei der Weihnachtsfeier darf der Lebenspartner des Mitgliedes kostenfrei am Abendessen teilnehmen und Mitglieder die weiter als 200 km vom Rammelsberg entfernt wohnen, brauchen keinen Fahrdienst leisten.
Weitere und genauere Informationen können dann dem Protokoll zu JHV entnommen werden.

Frank Lange